19.12.08 - Weihnachten mit der Familie

Veröffentlicht auf von Anna

Richtig. Jetzt ist Siggi da, und ich kann Janina über Weihnachten in ihrer Obhut lassen. Wir haben das besprochen, es ist völlig in Ordnung. Ist ja auch gar nicht gesagt, dass das Kind tatsächlich am 26. kommt, manchmal dauert es ja auch länger, und am 27. bin ich ja wieder zuhause !

Ich werd am 24. morgens fahren und freue mich total !!! Für Xenia habe ich gerade noch eine Kamera gekauft, die wird ausflippen *hihi* (meine Schwester auch)

Wir treffen uns alle bei meiner Schwester Barbara, meine Eltern wohnen nur einen Ort weiter, und Paulchen kommt von Köln direkt hin, er hat ja eh noch sein Zimmer bei meinen Eltern. Ich schlafe dann die Zeit bei Barbara. Der Laptop bleibt zuhause...

Veröffentlicht in Meine Familie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post