19.12.08 - Es liegt ein Päckchen vor der Tür !

Veröffentlicht auf von Anna



Dabei war eine Karte, und es ist von Jens. Es lag direkt vor unserer Wohnungstür, aber das ist keine Kunst, bis dahin zu kommen. Da wir viele Sendungen bekommen und oft nicht zuhause sind, öffnen die Nachbarn grundsätzlich die Haustür, wenn ein Paketdienst klingelt.

"Liebe Anna, das hatte ich schon besorgt, BEVOR wir ausgemacht haben uns nicht mehr zu sehen, und jetzt lass mir den Spaß, es Dir trotzdem zu schenken. Ohne Hintergedanken, einfach nur FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, Dein Jens".

Ja was soll ich sagen, wie eine Bombe sah es nicht aus, also hab ichs aufgerissen und heraus kam eine Trainingsjacke, über die wir mal gesprochen hatten. Ich hattte das Modell schonmal, und hab es auch an dem Wettkampf getragen, an dem wir uns kennengelernt haben, nur leider dann dort überm Stuhl hängen lassen und weg war sie. Das hab ich ihm bei unserem nächtlichen Lauf durch den Wald erzählt und wie sehr ich mich ärgere, da es die auch im Laden nicht mehr zu kaufen gibt. Er meinte damals, er hätte einen Kumpel der das Modell vielleicht noch besorgen könne.

Ich finde das und die Karte sehr nett und fühle mich nicht belästigt, also für meine Ohren schwingt da nichts Negatives mit. Allerdings ist die Jacke schon etwas hochpreisiger, und das kann ich eigentlich "nur so" nicht annehmen. Würde sie ihm gern bezahlen. Aber das ist auch wieder dämlich, oder?

Also hab ich ihm eine mail geschickt und mich bedankt. Ich hab reingeschrieben "Die Idee ist total süß und Du weißt gar nicht, wie ich mich über die Jacke freue. Aber unter den gegebenen Umständen würde ich sie Dir ganz gern bezahlen, ich hoffe dass Dich das nicht beleidigt... "

uff... Manchmal ist es echt schwierig, sich korrekt zu verhalten... Eure Anna

****
Nachschlag: gegen später hat Jens zurückgemailt: "Die Jacke war ein Restposten von einer Modenschau und hat mich nur ein Bier gekostet. Kein Thema. Gruß Jens" -- gut, damit wäre das dann auch geklärt. Verdammt, warum macht Jens jetzt wieder so nen vernünftigen Eindruck ? NEIN - Anna lass die Finger davon !!!

Veröffentlicht in EX: Jens - Lauf-Eroberung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Bin auch sehr dafür, einmal getroffene Entscheidungen beizubehalten. Gerade in Gefühlsdingen.<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
A
<br /> ja.. das erweist sich meistens als die bessere Lösung :)<br /> <br /> <br />
D
Mensch Anna... wenn du doch Gefühle für ihn hast, dann lass es zu. Hör einfach auf dein Herz und deiner inneren Stimme, dann weißt du, was zu tun ist. Ist wirklich süß von Jens dir ein so tolles Geschenk zu machen, obwohl ich ihm das mit dem 'nur Bier ausgeben' nicht glaube. Er hängt noch ziemlich an dir vermute ich mal... du wirst ja sehen, was aus euch noch wird=)
Antworten
A
<br /> <br /> Durou, aus uns wird nix mehr. "Gefühle" ist ein großes Wort, soweit waren wir ja noch nicht. In meinem Alter verliebt man sich nicht mehr so schnell Hals über Kopf. Das findest Du bestimmt<br /> unromantisch, aber Du wirst sehen, es ist so :-)) Grüßles, Anna<br /> <br /> <br /> <br />
P
Also das find ich jetzt auch ganz nett. <br /> Aber bezahlen lassen wird er dich sicher nicht ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße, Panda
Antworten
A
<br /> :)<br /> <br /> <br />