15.12.08

Veröffentlicht auf von Anna

gääääähn - guten Morgen. Also Jens saß da wirklich bis zum 1 Uhr im Auto vor meiner Haustür. Immer wieder hat mein Handy geklingelt - bis Janina auffiel, dass er exakt immer zur halben und zur vollen Stunde angerufen hat. Klar, ich hätte rangehen können... aber ich habe keine Lust, allzeit und immer verfügbar zu sein. Gegen 22 Uhr hab ich das Handy dann ausgeschaltet.

Eine Freundin aus dem Verein, die ich gestern noch getroffen habe meinte, sie kennt Jens von früher, der hätte auf sie immer schon einen "komischen" Eindruck gemacht. Näher konnte sie das allerdings nicht definieren. Naja das will ja nicht unbedingt was heißen...

Veröffentlicht in EX: Jens - Lauf-Eroberung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Das ist echtes Stalking und tatsächlich im engeren Sinn des Wortes krank. Außerdem lässt sich dagegen spätestens nach einer Weile gerichtlich vorgehen. Wenn er das nicht schnellstens lässt, würde ich auch die Polizei informieren. <br /> sowas ist kein Spass! Ich wünsche Dir gute Nerven, Anna!
Antworten
D
Komische Art und trotzdem gutaussehend? -Passt irgendwie nicht alles wirklich zusammen. Die meisten Bomben entpupen sich meistens als Stalker oder was weiß ich... das ist schon ein komischer Kautz.
Antworten
A
<br /> naja, so schlimm ists dann auch nicht ;-))<br /> <br /> <br />
P
@ Kerstin: nicht so schlimm, ich hab schon verstanden, was du wolltest. der zeigt halt recht unreifes verhalten, aber das gibt es einfach in jedem alter...<br /> ist schon ok ;-)
Antworten
H
Hey Anna<br /> <br /> orginal die richtige Vorgehensweise ;))))<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
A
<br /> ich hoffs :-)) nee ich glaub jetzt ists geklärt und gut. Grüße, Anna<br /> <br /> <br />
J
mmmhhh... ich weiß ja nich, ob das weiterhilft, aber eine freundin von mir wurde eine zeitlang stark per telefon terrorisiert. da nahm sie ne fußballfanfare (die echt mega lauten teile) und ging ans telefon, wartete ab, bis sie 100% sicher war, dass er es war und ließ ihn die fanfare hören... er rief nie wieder an.
Antworten
A
<br /> das hab ich vor Jahren auch mal mit ner Trillerpfeife gemacht, da rief mich immer so ein Stöhner an.. danach war Ruhe :-)) kann ich auch nur empfehlen<br /> <br /> <br />