8.12.08 - neues Date mit JENS

Veröffentlicht auf von Anna

So Ihr Lieben, die letzten Tage hab ich ja nicht so viel geschrieben. Ist aber auch wirklich schwierig, eine lückenlose Berichterstattung zu geben. Das geht eigentlich nicht, man soll sein Leben ja LEBEN und nicht ARCHIVIEREN... entschuldigt also bitte die eine oder andere Lücke - will Euch ja auch nicht langweilgen, davon abgesehen.

Rave ist wieder aufgetaucht und der WG-Frieden ist mittelmäßig gestört. Der Kerl nervt einfach nur noch. Godzi hat ihm gestern mal tierisch die Meinung gegeigt, es ging drum, dass er nicht immer unseren Kühlschrank leerfressen soll. Was lustig ist, an sich, denn wie ich bereits mal erzählt hab, ist Godzi eigentlich derjenige, der sich konsequent von Janinas und meinen Resten ernährt. Aber gerechterweise muss man sagen, dass wir da so ein System haben: wir legen einen Löffel quer auf den Topfdeckel oder die Abdeckung des Essens, und das heißt, dass sich bedienen kann wer möchte. Daran hält er sich. Er steuert auch manchmal Rohmaterialien bei, naja eher selten, aber der gute Wille ist erkennbar. In letzter Zeit hilft er mir sogar manchmal beim Kochen, seit Janina nicht mehr so fit ist.

ja Janina, die macht mir langsam echt Sorgen. Das Kind ist auf den 26.12. terminiert. Sie hat aber jetzt schon dauernd Wehen, zwar nur leichte, aber ich bin immer in Alarmstellung. Wenn ich beim Kunden oder sonstwo bin, rufe ich sie auch mehrmals täglich an. Der Bauch ist in den letzten 2 Wochen nochmal riesig gewachsen und hat sich auch schon deutlich gesenkt, was ja ein Zeichen dafür ist, dass das Kind bald kommt. Sie bekommt schlecht Luft, und ist insgesamt ziemlich unbeweglich geworden. Sie gibt sich zwar große Mühe, für meinen Geschmack fast schon zuviel, aber sie ist trotzdem enorm eingeschränkt. Der Arzt sagt aber, es sei alles ok, und mit dem Kind ist auch alles bestens.

so und ich: ich habe am Mittwoch eine Verabredung mit - JENS - :-)) Er möchte mich zum Essen einladen. Ich muß zugeben, ich tu mich immer schwer, mich einladen zu lassen. Natürlich ERWARTET man in dem Stadium von einem Mann, dass er die Rechnung bezahlt. Das mag ungerecht sein, aber ist nunmal so. Da kann er ja nicht sagen "getrennt bitte", wenn wir eine Pizza hatten... Scheint aber so, als wolle er mich etwas feiner einladen. So wie er "Italiener" sagte, klang es nicht grad nach Pizzeria. Was mich jetzt natürlich sofort vor das Kleidungsproblem stellt. Was zieht man an, wenn man nicht genau weiß, wo es hingeht? puuuuh.... irgendwas Schlichtes, was zur Not edel ist ? in der Theorie ist das alles immer so einfach... Vielleicht will er ja auch nur mal sehen, ob es mich auch anders als im Kapuzenpulli gibt  - wer weiß ..

Ja und dann kam wieder das alte Thema: ich habe nur seine Handy- und seine Büronummer. Ich hab nochmal ganz diskret nach der Privatnummer gefragt, und er meinte - für meinen Geschmack einen Ticken zu schnell und zu überlegt - "ach ich bin immer auf dem Handy erreichbar". Eine Adresse weiß ich von ihm natürlich auch nicht, aber das brauch ich auch nicht. Er kennt meine, weil er mich ja mal abgeholt hat. Ich weiß zwar, in welchem Teilort er wohnt, aber sein Nachname ist nicht so einzigartig, dass man sich da überhaupt die Mühe des Suchens machen müßte. Ich will ihm auch nicht nachspionieren, ist nun wirklich nicht mein Stil.  Aber das mit der Telefonnummer - da ist irgendwas. Und das gefällt mir nicht. Ich bin ja nicht blöd.

Veröffentlicht in EX: Jens - Lauf-Eroberung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Das Bekleidungsproblem würde mich auch Nerven kosten. Um dann im Zweifelsfall doch auf den Klassiker zurück zu greifen: dunkle Jeans, weiße Bluse, dunkler Blazer. Schmuck dezent, Schuhe edel. Um dann den Vollschweißausbruch zu kriegen, weil die weißen BHs alle in der Wäsche sind ....<br /> <br /> Aber das mit der Festnetznummer ... das ist echt merkwürdig. Ich für meinen Teil habe keine - aber das kann man doch nfach sagen, oder? Seehr seltsam.<br /> <br /> Arme Janina ... die letzten Wochen sind so ätzend ... wer da was von "schönste Zeit des Lebens" erzählt ist wohl mit dem Klammersack gepudert ....
Antworten
A
<br /> ja auf dieses Ensemble wirds wohl rauslaufen, allerdings nehm ich lieber keinen weißen BH - man weiß ja nie *grins*  -- übrigens bei meiner Schwester war das so: die ist noch im neunten Monat<br /> Treppen hoch und runter gerannt und war bis zum Schluß topfitt. Die hat das total genossen. Scheint es also durchaus auch zu geben. Wenn ich mir Janina so angucke, zweifle ich daran aber auch ..<br /> <br /> <br />