Kostenlos Hörbücher downloaden ?

Veröffentlicht auf von Anna

heute hab ich mir endlich mal neue Kopfhörer für meinen Shuffle gekauft, und zwar solche mit Bügeln, die beim Laufen nicht rausfallen. Dann mit "How to be good" und klammen Fingern auf die Bahn, ein paar Runden drehen. Sehr schön.

 

Das wirft natürlich das nächste Problem auf: wo kriegt man Hörbücher her? Ich kann doch nicht für jedes 14 EUR ausgeben?

 

Kennt Ihr Euch da aus? Irgenwelche Tipps ? Habe schon gegoogelt, aber noch keine befriedigende Lösung gefunden.

 

fragt Anna

Veröffentlicht in Literatur

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Dein Deutsch klingt nach Deutschland, ich bin Österreicherin. Die kennt man an der Sprache.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
A
<br /> achso !! alles klar. ich dachte schon Du kannst hellsehen :-)) Aus zwei Zeilen kann ich bei Dir zwar keine Österreicherin herauslesen, aber bei mehr Text schaffe ich das vielleicht auch ;-) Grüße<br /> zurück, Anna<br /> <br /> <br />
M
Bei uns kann man sie in der Bibliothek ausleihen. Bin zwar weit weg von dir, aber vielleicht gibt's sowas bei euch auch?<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
A
<br /> ah danke für den Tipp, gute Idee. "Bei uns" kostet die Bibliothek eine Jahresgebühr, aber im Nachbarort nicht. Übrigens, was mich doch mal interessieren würde, woran siehst Du, dass Du weit von mir<br /> weg bist? Ich glaub ich habe noch nicht geschrieben, in welcher Stadt ich sitze, oder? erzähl mal, gibts da nen Trick? Grüßles, Anna<br /> <br /> <br />