26.11.08 - abgesehen davon...

Veröffentlicht auf von Anna

... war mein Tag heute recht ruhig. Viel gearbeitet, in der Mittagspause beim Kunden von einem seiner Mitarbeiter sehr nett zum Essen eingeladen worden (will der mit mir flirten ??? interessant... ), heute abend noch 20 km gelaufen, nicht nur auf der Bahn. Wenn es einen hinterher nur nicht immer so frieren würde in den scheiß nassen Klamotten....  Von Jens hab ich heut nix gehört, ist aber ok. Rave hat seine Cannabis wieder aus der Küche abtransportiert. Godzi hat heute abend für uns Spaghetti gekocht. Die Sauce mußte ich machen, dafür hat's nicht gereicht, aber immerhin: er KOCHT für uns, das muss man anerkennen. Freiwillig. Und so wie es ausschaut, hat er sogar die Spaghetti selbst gekauft *kicher*.

 

Janina macht mir etwas Sorgen, hat immer wieder so ein Ziehen im Bauch und ist immer noch ziemlich blass. Jeffs Mutter hat sich wieder gemeldet, sie möchte uns mal besuchen. Janina sagt, das kommt von Herzen und deshalb findet sie es nicht aufdringlich sondern freut sich. Ich bin gespannt. Die Frau scheint wirklich nett zu sein.

 

So jetzt google ich noch ein wenig nach Hörbuchern herum, vorher beantworte ich aber alle die netten Kommentare noch, will ja nicht unhöflich sein !!!! ich freu mich immer total ! Eure Anna

Veröffentlicht in aus dem Leben der echten Anna

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post