Altensex ?

Veröffentlicht auf von Anna

HILFE ... HIIIIIILFEEE....

ich schaue mir ja manchmal gern meine Statistiken an, woher die Besucher dieser Seite kommen. Heute mußte ich feststellen, dass jemand, der bei Google den Suchbegriff "Altensex" eingegeben hat, zu meiner Seite geleitet wurde.

naja, da wird der nicht das Gewünschte gefunden haben. Aber wie bitte kann es sein, dass dieser Begriff auf meiner Seite gefunden wurde ???? Vielleicht mit dem Wort "Verhalten" in Kombination mit einem "Ex-"Wort. Kann ich mich jetzt aber auch an nix erinnern.

habt Ihr ne Idee? jetzt trink ich erstmal ne schöne Tasse Kaffee und gehe in mich :-))
Eure Anna

PS: habe ich bei Roadrunner gesehen: SEO-EXPERIMENTE :) vielleicht sollte ich das auch mal probieren? Kommt da was Interessantes dabei raus?

Veröffentlicht in aus dem Leben der echten Anna

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
http://bullet.over-blog.de/
Antworten
P
Hehe, jetzt findet man dich erst Recht mit diesem Begriff... *g*
Antworten
U
Also den ursprünglichen Artikel hab ich nicht gefunden, aber "Glückwunsch"! mit diesem Artikel hier landest du schon auf Seite 2 bei Google wenn man nach "Altensex" sucht ;-)
Antworten
A
<br /> hihi :-)) lustig<br /> <br /> <br />
R
JA es ist schon erstaunlich, bei mir kam mal jemand mit dem Suchbegriff "78252" aus den Blog! Wer sucht den nach so einer Zahl? <br /> <br /> Was das Experiment betrifft. Also die Seite ist jetzt einen Tag bei Google im Index. Seitdem hat sie mir schon 5 Besucher eingebracht. Mal sehen wie sich das entwickelt. Bringt aber keinen guten Traffic, weil die Leute deine Seite ja nur einmal besuchen und dann wahrscheinlich nicht wiederkommen...<br /> Wenn du dich auf anderen Blogs mal umschaust wirst du feststellen, dass viele solche oder ähnliche Artikel geschrieben haben.<br /> Ich kann dir da GoogleTrends empfehlen. Da kann man sich anzeigen lassen welche Begriffe zu einer bestimmten Jahreszeit am häufigsten gesucht werden.<br /> <br /> MfG Roadrunner
Antworten
S
Ich bin auch immer erstaunt über welche Suchbegriffe einige auf meinen Blog kommen. :o)
Antworten