5.12.08 - HATSCHI !!!

Veröffentlicht auf von Anna

ho ha... mich hat's erwischt... mich hat's voll reingehauen, hab den riesen Schnupfen. Fühle mich matschig, Schädel brummt und alles... Naja ich werd es überleben. Weiß bloß noch nicht, ob ich so den Halbmarathon am Sonntag laufen kann *seufz* - hatte mich so drauf gefreut.

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich Janina nicht anstecke.

Nichts Neues von Jens. Er hat mal angerufen und wir haben uns nett unterhalten, mehr nicht..

Also - wenn ich nichts schreibe, dann liegt das daran, dass nichts passiert. Ich und meine dicke Nase liegen auf dem Soffa :-(((

bis bald, Eure Anna

Veröffentlicht in aus dem Leben der echten Anna

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Dann wünsche ich auf diesem Weg auch mal gute Besserung...
Antworten
A
<br /> danke :-)) schneutz :-)) Anna<br /> <br /> <br />
P
Knoblauch essen. Ganz viel... Das stärkt die Abwehrkräfte ungemein... :-D
Antworten
A
<br /> Du meinst wohl die Abwehrkräfte gegen Vampire ;-)) Ich habs da lieber mit C+Zink... aber wie man sieht hat's nix gnützt..<br /> <br /> <br />
U
Hy Anna, danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog, das mit dem Schwimmen wird wohl noch werden. Lass den Halbmarathon lieber sausen, werde erst mal wieder fit...
Antworten
A
<br /> hi Uwe, oooh ich kämpfe noch mit mir.. eigentlich geht es mir doch schon wieder ganz gut... Ich muß ja nicht auf Bestzeit laufen... kleiner Trainingslauf? seufz.. Werde das morgen früh<br /> entscheiden..<br /> <br /> <br />