1.12.2008 - snow falls silently

Veröffentlicht auf von Anna

... oder so ähnlich. Hier war heut absolut mieses, trübes Depressionenwetter, und dennoch fühle ich mich wie sanft in Watte gepackt und schwebe noch auf einer undefinierten Wabberwolke in Memoriam meines schönen Wochenendes. Huch ich sollte mich schämen, tu ich aber nicht. Ist es nicht einfach schön, wenn die Seele mal ein paar Streicheleinheiten bekommt? Zur Krönung war ich grad noch ein paar Bahnen ziehen, herrlich..

 

JENS - the incredible - rief mich heute morgen schon an und erkundigte sich nach meinem Befinden und ob mir der Kinoabend gefallen hätte. Ich ließ mich zu der äußerst geistreichen Bemerkung hinreißen, dass dies wohl der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. PEINLICH. Zum Glück mußte er lachen.

 

Er ist jetzt die Woche über geschäftlich in Berlin und fliegt am Freitag direkt von dort aus nach Antibes zu einem 24-Stunden-Lauf. Also werden wir uns diese Woche nicht sehen. Es ist witzig, wir sind noch nicht so weit, dass man ganz locker sagen könnte: ich ruf Dich aber jeden Tag an. Wir müssen uns noch überlegen, wie cool wir noch sind oder wieviel Gefühl wir schon preis geben, und ob wir überhaupt diese Woche etwas voneinander hören. Ich bin gespannt. Hab Schmetterlinge im Bauch, aber mit 31 ist man halt doch nimmer so schnell kopflos wie früher *seufz*

 

Janina macht mir Sorgen. Sie hatte heute schon wieder Wehen. Da ich heut morgen arbeiten war, ist sie allein zum Arzt gegangen. Der meinte, das sei noch unbedenklich, aber wenn es mehr wird, soll sie ins Krankenhaus gehen. Bis ich heimkam, lag sie schon auf dem Sofa. Ein ungewohntes Bild. Ich bewundere sie, wie entspannt sie mit der ganzen Situation umgeht. Jeffs Mutter will uns jetzt demnächst mal besuchen, letzte Woche hat es nicht geklappt. Sie ruft aber fast jeden Tag an und fragt, wie es Janina geht. Aber nicht aufdringlich, sondern einfach nur fürsorglich. Janina will jetzt auch, dass sich die beiden Omas mal kennenlernen.

 

Ja und was macht der Rest unserer grausigen WG ? : Rave ist seit mehreren Tagen nicht hier gewesen. Das heißt, keine Lärmbelästigung, kein Gestank aus seinem Zimmer, kein Ärger. So könnte es immer sein. Godzi ist auch total lieb auf einmal und interessiert sich plötzlich für das Baby. Er macht den Eindruck, als habe er sich einfach nicht getraut. Siggi hat gemailt, dass sie über Neujahr irgendwann nach Hause kommt. Sie hat irgendein Kraut geschickt, das die Geburt erleichtern soll, aber leider wissen wir nicht, wie man es anwendet. Tee kochen, auf den Bauch legen, unters Kopfkissen legen, verbrennen, aufessen ???

 

Achja und Schmitt heute - beim Kunden - ich hab mir das nicht eingebildet. Der ist ja total verknallt in mich. Seufz. Ich hasse es, jemandem das Herz brechen zu müssen. Schmitt ist echt ein Netter, aber er geht halt gar nicht... Wie kriege ich den jetzt nur wieder in die Spur? Er hat mich heute auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Das ist ja total nett, aber zum Glück hatte ich die Ausrede, dass ich noch zu einem anderen Kundentermin weiter müsse. Er meinte dann ganz verträumt "Ach Anna, die Powerfrau, immer auf dem Sprung..."  -- ja was soll man da zur Antwort geben.. Ich mag das nicht so, wenn mich einer anhimmelt...

 

so ich arbeite noch ein bißchen was, dann verzische ich mich in die Federn. Der imme-für-eine-Überraschung-gut-Thommie hat mir ein Geschenk unterm Kopfkissen hinterlassen, aber ich verrate nicht, was es ist ;-))

 

gute Nacht, schlaft schön, Eure Anna.

Veröffentlicht in aus dem Leben der echten Anna

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post