Ärgernis des Tages: Kuchenpinsel !

Veröffentlicht auf von Anna

ha sagt mal ! Kennt Ihr das auch? Kaum ist der nagelneue Kuchenpinsel - oder Küchenpinsel - oder Plätzchenpinsel - einmal benutzt und war in der Spüle, dann sieht er schon aus wie ein struppiges Wildschwein.

 

Was? Deshalb nimmt man Silikonpinsel? Gut, die kommen tipptopp raus, aber die taugen doch nix ! Hat mal jemand mit dem Silikonpinsel ein Plätzchen glasiert? Oder Butter in einer Backform verteilt? vergiß es.

 

WARUM -- frage ich Euch - ICH, ANNA, EUCH, die Backpinselhersteller dieser Welt - WARUM können wir Menschen auf den Mond fliegen, aber keine gescheiten Backpinsel herstellen ?????

 

DAS  KANN  DOCH  NICHT  SOOO  SCHWER  SEIN  !!!!!

 

(woran der Leser meines täglichen Lebens unschwer erkennen kann, dass ich heute versucht habe, Plätzchen zu backen)

 

 

Veröffentlicht in aus dem Leben der echten Anna

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
die Fransen sollten unten sein ^^<br /> *malgrinsendüberlegwasdaschiefläuft*<br /> <br /> lg Archi
Antworten
K
Ich habe freiwillige wieder meinen Wildschweinkuchenpinsel rausgeholt,als ich versuchte mit dem Siliconpinsel eine Backform ein zu pinseln!!Boah....war das ein Schmierkram...
Antworten
A
<br /> ja. und dann gibts noch welche, da geht das Silikonteil dann vom Stab herunter. super *brrrrr<br /> <br /> <br />
A
Moin,<br /> ich komme mit dem Silikonbackpinsel gut zurecht. Ist denn alles flüssig, oder läßt du es fest ? *gg*... ist ja schon guuuhuuut ^^<br /> <br /> *knuddel* >Archi
Antworten
A
<br /> <br /> mensch, DANKE für den Hinweis, und ich dachte schon, es liegt an den PINSELN... *lol*<br /> <br /> <br /> <br />